Hallo Leute,
ich bin hier neu, und brauch mal ein paar Tips von Euch Profis!!!
Ich muss nächste Woche bei einem Bekannten ein Büro für 2 Mitarbeiter einrichten! Was Netzwerk und so weiter angeht, bin ich ziemlich fit, da ich systemadministrator von Beruf bin! Nur in Sachen VOICEoIP bin ich (noch) nicht so fit!
Ist Zustand vom Büro. analoger Anschluss! Bestellt wurde:
ISDN und DSL 3000 von AOL mit AOL Phone Fun (AVM Fritz Box Fon 7050).
Meine Frage zur AVM Fritz Box Fon:
Wir benötigen noch 2 ISDN Telefone (z.B. Gigaset cx340 ISDN)für die Mitarbeiter, aber die Fritz Box hat ja nur einen ISDN S0 für ein ISDN Telefon oder 1 ISDN Telefonanlage!
Brauche ich jetzt zusätzlich eine ISDN Telefonanlage damit ich an dieser Fritz Box 7050 die beiden ISDN Telefone anschließen kann?
Welche Telefone soll sich mein Bekannter zulegen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
Es grüßt Euch
Bobic
ich bin hier neu, und brauch mal ein paar Tips von Euch Profis!!!
Ich muss nächste Woche bei einem Bekannten ein Büro für 2 Mitarbeiter einrichten! Was Netzwerk und so weiter angeht, bin ich ziemlich fit, da ich systemadministrator von Beruf bin! Nur in Sachen VOICEoIP bin ich (noch) nicht so fit!
Ist Zustand vom Büro. analoger Anschluss! Bestellt wurde:
ISDN und DSL 3000 von AOL mit AOL Phone Fun (AVM Fritz Box Fon 7050).
Meine Frage zur AVM Fritz Box Fon:
Wir benötigen noch 2 ISDN Telefone (z.B. Gigaset cx340 ISDN)für die Mitarbeiter, aber die Fritz Box hat ja nur einen ISDN S0 für ein ISDN Telefon oder 1 ISDN Telefonanlage!
Brauche ich jetzt zusätzlich eine ISDN Telefonanlage damit ich an dieser Fritz Box 7050 die beiden ISDN Telefone anschließen kann?
Welche Telefone soll sich mein Bekannter zulegen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
Es grüßt Euch
Bobic