- Punkte für Reaktionen
- 11
Hallo,
ich habe seit kurzem eine 7590 mit Fritzos 7. Beim einrichten scheitere ich leider an der Port-Weiterleitung mit AVM-Forwarding. Die notwendige aktive Weiterleitung habe ich in der Fritz-Gui eingerichtet.
Fehlermeldung aus der Browser-Console:
und beim hinzufügen einer neuen Regel:
Ist das ein Problem der 7590 mit OS 7 oder sind andere Boxen auch betroffen? Sollte es sich um ein Problem handeln, welches nicht kurzfristig lösbar ist, schlage ich vor, das Paket für betroffene Boxen zu deaktivieren.
Edit: Ich vermute mal, dass
mehr als
ausgeben sollte.
ich habe seit kurzem eine 7590 mit Fritzos 7. Beim einrichten scheitere ich leider an der Port-Weiterleitung mit AVM-Forwarding. Die notwendige aktive Weiterleitung habe ich in der Fritz-Gui eingerichtet.
Fehlermeldung aus der Browser-Console:
Code:
avm-forwarding:171 Uncaught ReferenceError: ar7cfg is not defined at avm-forwarding:171
Code:
avm-forwarding:218 Uncaught ReferenceError: fdprot is not defined at build_new_fwdrule (avm-forwarding:218) at HTMLInputElement.onblur (avm-forwarding:140)
avm-forwarding:143 Uncaught ReferenceError: allfwdrules is not defined at HTMLInputElement.onclick (avm-forwarding:143)
Ist das ein Problem der 7590 mit OS 7 oder sind andere Boxen auch betroffen? Sollte es sich um ein Problem handeln, welches nicht kurzfristig lösbar ist, schlage ich vor, das Paket für betroffene Boxen zu deaktivieren.
Edit: Ich vermute mal, dass
Code:
echo 'allfwdrules=new Array ('$(echo ar7cfg.internet_forwardrules | ar7cfgctl -s)')';
Code:
allfwdrules=new Array (ar7cfg)
Zuletzt bearbeitet: