AVM DECT 440 QR-Code Anzeige ohne WLAN "AN" und "AUS"

Der Ultimative

Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Guten Tag,

ich habe mir 2 weitere DECT 440 besorgt um für meine Gäste den QR-Code für den Gastzugang zugänglich zumachen auch wenn ich Ihn regelmäßig ändere. Ein Zettel ist dafür zu aufwendig.

Jetzt habe ich es eingestellt aber auf dem DECT 440 können die Gäste das Gast-WLAN "AN" und "AUS" schalten und das möchte ich aber nicht! Wie kann ich das ändern?

EDIT: Gibt es auch die Möglichkeit das Passwort als Passwort anzeigen zu lassen für Gäste die ein Laptop haben und kein QR-Code Scannen können? Hier wäre ne Taste sinnvoll zum umschalten.

BG

Der Ultimative

Wüsste für beides keinen Trick. Wenn Du das WLAN-Kennwort in der Web-Oberfläche unter „WLAN → Gastzugang“ änderst, dann erhältst Du das aktuelle Infoblatt, indem Du auf „QR-Code anzeigen“ drückst. Dort – oben über „Seite drucken“ – erhältst Du eine ganz nette Durch-Ansicht inklusive dem WLAN-Kennwort im Klartext. Also „direkt ausdrucken“; so wird sich vermutlich AVM rausreden. Trotzdem einfach beides jeweils als einen Vorschlag melden … :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.