Hallo, wir haben eine DECT-Station von Siemens Gigaset DX600A. An dieser sind 2 Mobilteile Gigaset SX810 per DECT verbunden. Um die Reichweite zu erhöhen haben wir von AVM DECT-Repeater 100 eingesetzt. 2 im Erdgeschoss und 2 im Obergeschoss. Wenn ich mit dem SX810 durch die Wohnung laufe habe ich immer volle Balken als Anzeige im Display. Habe ich ein Gespräch angenommen passiert es sehr oft, dass das Gespräch unterbrochen wird. Auch wenn ich mit angenommen Gespräch durchs Haus laufe kommen öfter Abbrüche.
Im Keller steht meine 7490 die ich als Router nutze. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man die aktuelle Firmware drauf machen sollte, d.h. ich muss die DECT-Repeater dann erst mal wieder an die Fritzbox anlernen.
Die Frage an sich, oder funktionieren die AVM DECT 100 nicht an einer Gigasetbasis bzw. klappt das durchlaufen der DECT-Bereiche nicht?
mfg babylon05
Im Keller steht meine 7490 die ich als Router nutze. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man die aktuelle Firmware drauf machen sollte, d.h. ich muss die DECT-Repeater dann erst mal wieder an die Fritzbox anlernen.
Die Frage an sich, oder funktionieren die AVM DECT 100 nicht an einer Gigasetbasis bzw. klappt das durchlaufen der DECT-Bereiche nicht?
mfg babylon05