AVM Artikelnummern

Ruebe

Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2005
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

wer kann mir bitte helfen mit einem Link auf eine Liste der AVM Artikelnummern (in der Form wie '2000 2344' oder ähnlich) mit der dazu jeweils gehörenden Spezifikation/Beschreibung.

Hintergrund:
Bei FritBox Angeboten bei Ebay werden diese Artikelnummer häufig (als eindeutige Beschreibung) angegeben und ich kann damit nichts anfangen.

Dank

Ruebe
 
Hallo,
Wenn Dir jemand bei eBay die 7390 mit Artikelnummer anbietet, schaust Du bei AVM auf die Produktseite der Box. Dann kannst Du die Nummer unten auf der Seite vergleichen: >>>klick<<<
Falls es eine alte Box ist, kannst Du ggf. hier schauen: >>>klick<<<
 
Die vierstelligen Zahlen sind die Modellnummern, nicht die Artikelnummern. Denn die eigentlichen Artikelnummern können sich unterscheiden, z.B. haben die regulär im Handel erhältlichen Boxen (in rot) öfter mal andere Artikelnummern als z.B. die der Großkunden, z.B. 1&1, Telekom o.ä.

Also nicht Modellnummer mit Artikelnummer verwechseln !

Gruß
Sandra
 
Anbei mal eine Liste mit den aktuellen AVM-Artikelnummern (Stand 02.06.).
 

Anhänge

  • Artikelnummern.pdf
    67.4 KB · Aufrufe: 161
Vielen Dank für Eure Mühe.
Leider beantwortet keines der Hinweise die ursprungliche Frage:
Wie kann ich anhand der Artikelnummer feststellen um welche Box(-Version) es sich handelt und mit welcher Ausstattung.
Die Antwort habe ich schliesslich der hervorragenden WeHaveMoreFun Wiki gefunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.