AVM App für den Firefox

recado2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Auch der Add-on Compatibility Reporter hilft nicht weiter. Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten?

Passe einfach die index.rdf an und ändere den Wert für em:maxVersion auf 30.*

Whoopie danke für den Tipp aber ich habe keine Ahnung wo ich die Änderung vornehmen soll. Kannst Du mir eventuell eine genauere Anleitung geben?

Du schreibst leider nicht, ob Du Windows oder Linux nutzt. Du musst erstmal den Ordner für das Firefox-Profil finden, siehe http://kb.mozillazine.org/Profile_folder_-_Firefox

Ich nehme jetzt mal Win7 an, d.h. Dein Profil ist unter C:\Users\<Windows login/user name>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<profile folder>.

Dann gehst Du in den Ordner "extensions\[email protected]" und editierst dort die install.rdf. Suche nach "em:maxVersion" und ändere den Wert von "29.*" auf "30.*".

#1 09h03
Ich benutze natürlich Windows. Die wenigsten nutzen doch Linux.

#2 09h95
Sorry ich habe Windows 8.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ recado2
solltest du auf die oben genannte weise nicht klar kommen, meld dich kurz per PM mit deiner email. Hab hier kurzerhand ein Installationspaket angepasst, da sich ja auch der Supportpagelink des Plugins durch den relaunch des AVM Webauftritts geändert hat.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.