avm 7390 + Ip Camera LogiLink WC0004A

holox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

die unter Titel genannte Kamera habe ich per Wlan mit der Fritz Box 7390 verbunden. Nun habe ich die Möglichkeit, dass wenn die Kamera eine Bewegung erkennt, ein Bild aufnimmt und über das Internet (FTP) dieses Bild auf einem Server speichert. Nun hätte ich gerne, dass wenn ein Bild aufgenommen wird, dieses nicht über das Internet an einen Server geschickt wird, sondern im Speicher der 7390 (NAS) abgelegt wird. Im Konfigurationsmenü der Kamera sind hierfür folgende Eingaben zu tätigen : FTP Server, FTP Port, Username, Passwort, Remote Folder.
Nun weiß ich nicht, was ich hier eingeben muß, damit die Bilder in der 7390 gespeichert werden.
Kann mir hier jemand helfen ?
Vielen Dank im voraus

Holox

Vielen Dank für die Hilfe
Leider klappt es nicht so wirklich.
Ich bekomme leider immer wieder die Fehlermeldung "could not resolve Hostname "fritz.box"

eingegbenhabe ich folgendes :

FTP-Server : fritz.box
FTP-Port : 21
username : ftpuser
Passwort: *** muß ich hier das Passwort für die Benutzeroberfläche der FritzBox eingeben ? Oder hier ein anderes in der FritzBox erstellen ?
Remote Folder : /fritz.box/Bilder/

Was mache ich falsch ? Woran könnte es liegen ?

Gruß Holox

Ich bekomme leider immer wieder die Fehlermeldung "could not resolve Hostname "fritz.box"...
...Woran könnte es liegen ?
Hast Du irgendwo einen alternativen DNS eingegeben? Normalerweise ist als DNS die FritzBox eingetragen und sollte dann auch die Namensauflösung auf sich selbst beherrschen. Alternativ kannst Du hier natürlich die reale IP der FritzBox eingeben.

Gruß Telefonmännchen

Vielen Dank,

mit der IP-Adresse funktioniert es !!!

Gruß Holox

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.