Hallo
Nach der einfachen Änderung der Sommerzeit auf Winterzeit, bleibt die AVM 7390 CH version bootloop / bootschliefe. Ich sehe mittels PING im Netzwerk das zwar die IP vergeben wird und auch wird eine Telefonieverbindung hergestellt.
Ich kann aber mich via Webbrowser nicht anmelden. Auch die Wiederherstellungs Image von AVM geht nicht, da auf die IP nicht verbunden werden kann. Telefon wird logischrweise inner Minuten gestört, da rebooted wird.
Gemäss AVM Support habe sie keine andere Möglichkeit und der Austausch wird durchgeführt, da die AVM 7390 bereits älter als 5 Jahre ist. Sprich Support gibt keine Unterstützung. Der AC Adapter ist es übrigens auch nicht. Auch diesen hatte ich mal gewechselt.
Ich suche jemanden, den mir hilft ein USB Bootable zu erstellen und würde dies gerne bei der Box versuchen. Ich habe keine Ahnung wie man soe ein USB schrittweise für AVM 7390 CH vorberietet.
Nach der einfachen Änderung der Sommerzeit auf Winterzeit, bleibt die AVM 7390 CH version bootloop / bootschliefe. Ich sehe mittels PING im Netzwerk das zwar die IP vergeben wird und auch wird eine Telefonieverbindung hergestellt.
Ich kann aber mich via Webbrowser nicht anmelden. Auch die Wiederherstellungs Image von AVM geht nicht, da auf die IP nicht verbunden werden kann. Telefon wird logischrweise inner Minuten gestört, da rebooted wird.
Gemäss AVM Support habe sie keine andere Möglichkeit und der Austausch wird durchgeführt, da die AVM 7390 bereits älter als 5 Jahre ist. Sprich Support gibt keine Unterstützung. Der AC Adapter ist es übrigens auch nicht. Auch diesen hatte ich mal gewechselt.
Ich suche jemanden, den mir hilft ein USB Bootable zu erstellen und würde dies gerne bei der Box versuchen. Ich habe keine Ahnung wie man soe ein USB schrittweise für AVM 7390 CH vorberietet.