- Mitglied seit
- 5 Dez 2006
- Beiträge
- 80
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich in dem Unterfo5rum richtig damit bin, aber es geht um Kostenreduktion mit Wahlregeln, aber halt nicht Call-by-Call von einem Telekom-Anschluß aus.
Mit Netaachen/Netcologne kann man nur Callthrough-Anbieter nutzen (das hat nichts mit der "Callthrough"-Funktion der Box selber zu tun), kein CBC.
Man wählt dazu die Einwahlnummer des Anbieters, danach macht man eine Pause, dann kommt die anzurufende Nummer (wenn der Comoputer des Anbieters abhebt), anschließend ein "#" als Ende-Kennung der zu wählenden Nummer. Identifiziert wird man über die eigene übertragene Rufnummer.
Per Wahlregeln kann man die Einwahlnummer nicht hinterlegen, weil die Pause nicht eingegeben werden kann. Die 7270 wählt in einem durch und der Computer am anderen Ende hört die ersten Wahltöne nicht. Was anderes als Ziffern akzeptiert das Eingabefeld für die Einwahlnummern nicht.
Daß man den Abschluß mit "#" manuell hinterherwählen muß, sehe ich ja noch ein, aber die elend lange Einwahlnummer würde ich gerne automatisieren.
Viele Grüße, Christoph
ich weiß nicht, ob ich in dem Unterfo5rum richtig damit bin, aber es geht um Kostenreduktion mit Wahlregeln, aber halt nicht Call-by-Call von einem Telekom-Anschluß aus.
Mit Netaachen/Netcologne kann man nur Callthrough-Anbieter nutzen (das hat nichts mit der "Callthrough"-Funktion der Box selber zu tun), kein CBC.
Man wählt dazu die Einwahlnummer des Anbieters, danach macht man eine Pause, dann kommt die anzurufende Nummer (wenn der Comoputer des Anbieters abhebt), anschließend ein "#" als Ende-Kennung der zu wählenden Nummer. Identifiziert wird man über die eigene übertragene Rufnummer.
Per Wahlregeln kann man die Einwahlnummer nicht hinterlegen, weil die Pause nicht eingegeben werden kann. Die 7270 wählt in einem durch und der Computer am anderen Ende hört die ersten Wahltöne nicht. Was anderes als Ziffern akzeptiert das Eingabefeld für die Einwahlnummern nicht.
Daß man den Abschluß mit "#" manuell hinterherwählen muß, sehe ich ja noch ein, aber die elend lange Einwahlnummer würde ich gerne automatisieren.
Viele Grüße, Christoph