AVM 7170 - Rauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wulfpac51

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich bin einer der geplagten AVM 7050 Besitzer, dessen Telefone rauschen sobald man mit der Box übers Festnetz telefoniert...

Nun bringt AVM seine neue Box (die 7170) auf den Markt. Meine Frage ist nun, ob sie das Rauschen, wenn man über's Festnetz telefoniert, beseitigt haben.

Hat da jemand schon was gehört oder gelesen?

MfG

Nu warte doch erst einmal ab, bis jemand das testen kann.
Die Box wird doch gerade erst in sdie Startlöcher verschoben. Dann muss sich erst jemand finden, der bis jetzt das Problem hat und diese Box mal in die Finger bekommt. Dann erst kann diese Person das testen.
Und dann wird diese Person es auch sicher hier posten.

Immer diese Ungeduldigen :?
Übe Dich doch ein wenig in Geduld.
Übrigens: Nein, Du bist nicht der erste, derdas hier fragt. Aber die anderen haben die richtigen Threads gefunden ;)

tolle antwort... hätteste dir jetz auch sparen können!

ich hasse es, wenn leute meinen, dass die suche benutzt werden soll. darf man jetzt gar nichts mehr fragen. und wenn du meinst, dass das hier schon mal gefragt wurde, dann antworte doch bitte nicht drauf!

Wenn keiner mehr auf Fragen antwortet, die schon einmal gestellt werden, dann wird es hier ganz schön still. ;)

Der Hinweis auf die Suche war auch nur noch als Fussnote gedacht, nicht als Kernaussage.

Meine Kernaussage war und ist weiterhin:

Das kann hier noch keiner wissen, da die Leute mit Rauschproblemen erst einmal die Gelegenheit haben müssen, solch eine Box für mehrere Tage in die Hände bekommen zu können, um diese einem Rauschtest zu unterziehen!

Wo also hast Du mit dieser Aussage ein Problem?

Hab' ich was verpasst? :shock:

Hast du etwa keine ordentliche Antwort bekommen?

Das mit der Suche steht doch nur unten am Ende!

Aber ich hab' da auch noch was für dich:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=492

Und für den Fall, dass ich jetzt auch so eine patzige Antwort bekomme:
Lies das mal bitte richtig! Das steht da nicht zum Spass!

Hast du etwa keine ordentliche Antwort bekommen?
Scheinbar nicht die, die er hören möchte ;)
Aber zu der Aussage "Ja, das Rauschen ist weg!!!" werde ich mich nicht hinreissen lassen :mrgreen:

wollt ihr mich jetzt veräppeln?

ich hab die suche benutzt bevor ich dieses thema hier erstellt habe... aber es wurde kein thread gefunden indem näher auf das thema rauschen eingegangen wurde. sorry, dass ich dafür nun ein theam erstellt habe. ich frage euch das nächste mal voher, ob ich das darf...

Wo also hast Du mit dieser Aussage ein Problem?

mit dieser aussage hab ich kein prob, aber mit dem rest, dass du geschrieben hast. das hätteste dir sparen können.

soll mir jetzt auch egal sein... zurück zum thema!

wenn jemand was weiß, bitte melden...

Also nächstes Jahr

SCNR :kasper:

P.S. ich habe gerade mal nach "Analog* AND *Rauschen*" im Bereich AVM gesucht. Mist, ich habe 99 Treffer, muss da irgend was falsch gemacht haben ;)
Falls Du aber nach "Analog* AND *Rausch*" suchen solltest, wirst Du Dich vor Themen nicht mehr retten können: 126 sind doch erst einmal OK, oder?

wulfpac51 schrieb:
wollt ihr mich jetzt veräppeln?

ich hab die suche benutzt bevor ich dieses thema hier erstellt habe... aber es wurde kein thread gefunden indem näher auf das thema rauschen eingegangen wurde. sorry, dass ich dafür nun ein theam erstellt habe. ich frage euch das nächste mal voher, ob ich das darf...

mit dieser aussage hab ich kein prob, aber mit dem rest, dass du geschrieben hast. das hätteste dir sparen können.

soll mir jetzt auch egal sein... zurück zum thema!

Sag mal,
kapierst Du es nicht oder willst Du hier einfach nur rumstänkern und Leute anpöblen, die Dir eine Antwort geben???

Die FBF 7170 wird erst nächstes Jahr ausgeliefert! Du wirst keinen finden, der Dir jetzt schon etwas darüber sagen kann, ob da das Rauschen erträglicher ist als bei der 7050. Selbst wenn das in irgendeiner Ankündigung von AVM drinstehen würde, hat das ja nix zu bedeuten, das stand auch schon bei fast jedem FW-Update und die meisten waren damit ja nicht gerade zufrieden.

In diesem Sinne, wie Novize es schon geschrieben hat: Einfach bis zum nächsten Jahr warten und sich die (ersten) Erfahrungsberichte zur 7170 durchlesen...

smartie schrieb:
Die FBF 7170 wird erst nächstes Jahr ausgeliefert!
Nach ersten Meldungen hier im Forum sind wohl schon vereinzelte Geräte ausgeliefert. Abber im Prinzip hast Du Recht: Warte die Erfahrungsberichte ab und erzwinge sie nicht...

Gruß,
Wichard

@ Novize:

was habe ich bitteschön davon, wenn ich nach AVM und RAUSCHEN suche? dann kommen doch nur threads bei denen über das rauschen allgemein oder das rauschen an der 7050 diskutiert wird! was interessiert mich das? nix!

ich habe in der suche: "7170 RAUSCHEN" eingetippert und da kamen nur 2 threads, die ich mir beide durchgelesen habe. bei beiden wurde keine klare antwort gegeben.

@ smartie:

die box gibts erst nächstes jahr? komisch, dass dann manche hier im forum ihre 7170 box sprechen. und noch komischer ist, dass AVM ein FW update auf ihrer seite für die 7170 zum download bereigestellt haben!

wulfpac51 schrieb:
ich habe in der suche: "7170 RAUSCHEN" eingetippert und da kamen nur 2 threads, die ich mir beide durchgelesen habe. bei beiden wurde keine klare antwort gegeben.

Was sagt einem das? Doch wohl nur soviel, das es noch zuwenig 7170er auf dem Markt gibt. Also muss man weiter abwarten, bis sich Erfahrungsberichte einstellen.

wulfpac51 schrieb:
die box gibts erst nächstes jahr? komisch, dass dann manche hier im forum ihre 7170 box sprechen. und noch komischer ist, dass AVM ein FW update auf ihrer seite für die 7170 zum download bereigestellt haben!

Jo mei, ist doch schon über eine Woche her, das smartie das schrieb. Und wie novize bemerkte, waren zu diesem zeitpunkt erst vereinzelte Boxen auf dem Markt. Tatsächlich hat 1und1 mal wieder die 7170 schneller versprochen, als sie verfügbar war. Man sollte auch mal in den 1und1 Foren und den anderen AVM Foren hier einen Blick werfen.

Gruß
minski

wulfpac51 schrieb:
@ Novize:

was habe ich bitteschön davon, wenn ich nach AVM und RAUSCHEN suche? dann kommen doch nur threads bei denen über das rauschen allgemein oder das rauschen an der 7050 diskutiert wird! was interessiert mich das? nix!

@ smartie:

Jetzt bleib mal locker,
1. hast du am 22.12. schon nach Rauschergebnissen gefragt, die ja noch keiner zu diesem Zeitpunkt haben konnte
2. Wenn Du nach "analog and Rauschen" suchst, dann wirst Du ja wohl sehen, daß es noch keine erfahrungen dazu gibt, da die User, die von dem Problem betroffen sind wohl sofort zur Tastatur greifen würden, wenn sie etwas zu diesem Thema zu berichten haben
3. Du kannst, wie wichard schon schrieb, die Meldungen der sehr vereinzelten User nicht erzwingen, zumal die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, einen User zu finden, der genau diese Problemkonstellation hat, wil diese boxen ja wie schon oft geschrieben erst einmal an Neu-User verteilt werden und nicht an Bestandskunden. Und da die Box auf dem freien Markt noch nicht angekommen ist, musst Du wohl noch eiter warten. Also übe Dich in Geduld und nörgel hier nicht rum!
Novize schrieb:
wulfpac51 schrieb:
Also nächstes Jahr

SCNR :silly:
Ich bleibe weiterhin bei meiner Aussage :mrgreen:

Don't feed the Trolls sage ich nur.

Fütterungszeit ist vorbei.

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.