Avena 267 Mobilteil?

sko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach vielem Lesen habe ich mich nun (fast) zum Kauf von mehreren Swissvoice Avena 267 entschlossen.
Bei Pollin gibt's auch ein Produkt-PDF in dem auf "Zusatzmobilteile" zum Avena 267 verwiesen wird (optional).

Ich finde es ja eigentlich Quatsch, Telefone mit Basisstationen zu kaufen, wenn es eine Ladeschale auch tut.
Leider finde ich keinerlei Bezugsquellen und Preise für die Zusatzteile mit Ladeschale.

Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen?

Ciao
Stefan

Hallo Stefan,

in der Schweiz habe ich ein solches Teil gekauft unter dem Titel

Swissvoice Avena Zusatzmobilteil zu 267/277, Analog DECT

Gruss
Fritz

PS: Habe Gerät heute bekommen, habe noch Probleme mit konfigurieren und nicht Avena Basisstation

Danke für die Info!
Schön wäre nun zu erfahren wo gekauft und zu welchem Preis?

Ciao
Stefan

Für die, die mit Basisstation kaufen nochmal die Info, das man nicht so naiv wie ich drangehen sollte und einfach die Akkus ohne Basisstation extern im Ladegerät läd - das 267 scheint seine Batteriespannung nicht zu messen sondern irgendwie anhand des Einlegens der Akkus zu extrapolieren - zumindest wurden frisch (ausserhalb) geladene Akkus im Nu als Leer angezeigt.Ist jedenfalls unbequemer, wenn man die Basisstation nicht als Ladestation mitnutzen will.

Ansonsten, von den Features her scheint es bei mir bisher prima zu sein. Allerdings gibt es momentan alllerdings den Bug, das alle im Telefonbuch des Mobilteils bekannten Nummern unfreiwillig mit irgend nem unkonfigurierten Klingelton geklingelt werden, und nicht mit der konfigurierten Extern-Melodie. Das macht zumindst mein 267 und wurde auch von MT-C Usern bestätigt.

oin kurze Frage, abwer vielleicht weiß jemand von euch obs ne Möglichkeit gibt ein FW Update für das Avena 267 zu bekommen bzw einzuspielen?!

Gruß BOLLE

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,541
Neuestes Mitglied
jakami
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.