Automatisches wählen verzögern

MaWiTi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Wenn ich bei meinem T46G eine Telefonnummer eintippe, beginnt das Telefon nach ca 2 Sekunden diese automatisch zu wählen. Das ist ja ganz gut so.
Möchte ich die 2 Sekunden verkürzen, so drücke ich die Senden Taste. Auch gut.
ABER: Oft wenn ich am wählen der Nummer bin, stocke ich, muss mich an die richtige Nummer erinnern und dann beginnt das Telefon automatisch zu wählen obwohl ich noch nicht fertig bin mit Nummer eintippen.

Wie kann ich die 2 Sekunden bis zum automatischen Wählen der Nummer verlängern?

Viele Grüsse
Markus

Ich weiss nicht genau wie Du das Telefon bedienst, aber normal ist es so, dass man vorher die Rufnummer eintippt u. wenn diese passt, dann erst den Hörer abhebt o. die Freisprechtaste betätigt.

Das Merkmal nennt sich Inter-Digit Time und lässt sich im Web-GUI bei Settings -> Preference zwischen 1 und 14 Sekunden einstellen. Siehe Handbuch Seite 81.

Ein Merkmal über "Inter Digit Time(1~14s)" gibt's das Markmal "Live Dialpad". Mit "Disabled" wählt es auch nach 14 Sekunden nicht automatisch. Hab ich bei mir genau so deaktiviert, weil es mir auch auf den Senkel ging, dass das Gerät sich selbständig macht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.