Sehr geehrte Forum Mitglieder, ich kann mich nur nochmal für die zahlreichen Lösungsvorschläge bedanken. Zusammen mit den genannten Möglichkeiten von vielen Teilnehmern aus diesem Forum, sind wir nun zu
einer Lösung gekommen die für unser System funktioniert hat.
Für die Fritz!Box 7270 V3 (1&1) führten folgende Maßnahmen zum Erfolg:
1.) Downgrade der Fritz!Box 7270V3 auf die FW .04.88 Kernel-Version: 2.6.19.2
2.) Ent-Branden (Dazu mit telnet mit der Fritz!Box verbinden und folgenden Befehl auf der Konsole ausführen: echo firmware_version avm >> /proc/sys/urlader/environment
3.) Freetz auf die Fritz!Box aufspielen mit Option (TR069 deaktivieren)
4.) DSL Stecker von der Fritz!Box trennen und Zugangsdaten über die Weboberfläche eingeben
5.) DSL Stecker mit der Fritz!Box verbinden.
Vielen Dank für die Bemühungen, Hinweise und die wertvollen Tipps. Wenn Fragen eurerseits vorhanden sind,
bin ich selbstverständlich bereit, diese sogut es mir möglich ist zu beantworten.
Beste Grüße
einer Lösung gekommen die für unser System funktioniert hat.
Für die Fritz!Box 7270 V3 (1&1) führten folgende Maßnahmen zum Erfolg:
1.) Downgrade der Fritz!Box 7270V3 auf die FW .04.88 Kernel-Version: 2.6.19.2
2.) Ent-Branden (Dazu mit telnet mit der Fritz!Box verbinden und folgenden Befehl auf der Konsole ausführen: echo firmware_version avm >> /proc/sys/urlader/environment
3.) Freetz auf die Fritz!Box aufspielen mit Option (TR069 deaktivieren)
4.) DSL Stecker von der Fritz!Box trennen und Zugangsdaten über die Weboberfläche eingeben
5.) DSL Stecker mit der Fritz!Box verbinden.
Vielen Dank für die Bemühungen, Hinweise und die wertvollen Tipps. Wenn Fragen eurerseits vorhanden sind,
bin ich selbstverständlich bereit, diese sogut es mir möglich ist zu beantworten.
Beste Grüße