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Nein, dass Problem mit der automatischen Anmeldung kam bei mir letztens leider auch vor:
Am 1.11.10' (5.22-5.37 Uhr), am 9.11.10' (2.24-2,49 Uhr) und am 10.11.10' (1.49-1,57 Uhr)!
FB-Ereignislog:
Internetverbindung: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. Internetverbindung wurde getrennt.
Telefonie: PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. access denied : „Passwort“ Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt. Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung für Internettelefonie.
Hmm sehr seltsam. Das Problem liegt eigentlich daran wenn duüber Vodafon(früher Acor) geschaltet bist. Vodafon bietet ja auch DSL aus eigener Handy an. Wenn nun ein Portprofil für Vodafon eigene Kunden geschaltet wird, kommt genau das Problem zustande. Daten aufem Portprofil sind alle korrekt, stimmen mit der deiner FB überein. Aber du bist eben kein Vodafon Kunde sondern 1&1. Am besten mal bei 1&1 melden und das prüfen lassen, evtl. muss hier das Tarifmodel auf dem Port neu eingelastet werden