Dafür sind jetzt meine Angaben für das automatische Aufladen (Lastschrift) nicht mehr sichtbar.
Rheinländer61 Neuer User Mitglied seit 14 Jul 2008 Beiträge 43 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 25 Mai 2009 #21 Dafür sind jetzt meine Angaben für das automatische Aufladen (Lastschrift) nicht mehr sichtbar.
Rheinländer61 Neuer User Mitglied seit 14 Jul 2008 Beiträge 43 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 25 Mai 2009 #22 Es tut sich was! Unter "Konten/Rechnung" =>Vertragsverwaltung kann man jetzt unter Optionen "postpaid" auswählen :nemma: Und auf die Lastschriften kann ich auch wieder zugreifen Nachtrag: Die im Mai aufgelaufenen Postpaid Gebühren wurden mit meinem Prepaid Guthaben verrechnet. Eine saubere Abwicklung!! Zuletzt bearbeitet: 7 Jun 2009
Es tut sich was! Unter "Konten/Rechnung" =>Vertragsverwaltung kann man jetzt unter Optionen "postpaid" auswählen :nemma: Und auf die Lastschriften kann ich auch wieder zugreifen Nachtrag: Die im Mai aufgelaufenen Postpaid Gebühren wurden mit meinem Prepaid Guthaben verrechnet. Eine saubere Abwicklung!!