automatische aktualisierung auf FW FRITZ!OS 05.21

Was ist an Stecker ziehen nicht zu verstehen?

Kannst Einstellung doch ausmachen, sofern diese Aktiv ist, und wenn damit fertig bist halt Stecker vom DSL wieder rein...

verstehe ich nicht ganz genau.

nach Anschluss des DSL-Kabel müsste doch automatisch wieder die 05.21 durch den Anbieter installiert werden. ...
Wie denn, wenn du nach Eingabe der Zugangsdaten direkt die aut. Aktualisierung deaktivierst und erst dann die Verbindung wieder herstellst?

Das würde mich auch gerne interessieren. Ansonsten kann man schon mal Chips und Bier bereitstellen bei den tollen Tipps hier ... :)

happy computing
R@iner

da ich mit der letzten FW eine echt gute, stabile Box hatte und an Dingen die gut laufen ungern etwas ändere.

Außerdem benötige ich diesen ganzen OS Kram nicht.

Die 73.05.05 hat einige Fehler die bereits seit langem gefixt wurden. Machen wir es mal andersrum: Was konkret ist bei Dir mit der 73.05.21 jetzt schlechter oder wo macht die Firmware bei Dir Probleme?

happy computing
R@iner

warum soll die neue instabile sein?
vielmehr ist es doch so, dass wie oe. Stabilität usw. in neue Updates einfliesen.

des weiteren hast du evtl. bereits bei deiner jetzigen Firmware/Box nicht alles im "Einsatz", das ist doch in der "Natur der Sache".

lass es wie o.e. so wie es ist, bevor eine unsichere Box oder gar einen "schönen Briefbeschwerer" hast.

Die 73.05.05 hat einige Fehler die bereits seit langem gefixt wurden.

vermutlich nicht von Belangen, aber es handelt sich umd die 54.05.05.

ich fand die alte ein wenig übersichtlicher. wie gesagt benötige ich die neuen Zusatzfunktionen (Fritz!OS) einfach nicht.

Gruß

PS: ich denke, wir lassen es hiermit gut sein und ich freunde mit dem aktuellen Zustand an. DANKE nochmals

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich nocht von Belangen, aber es handelt sich umd die 54.05.05.
Sorry, mein Fehler! Stimmt, Du schriebst von 54.xx.xx. Ändert aber nix wie Du schon vermutet hast.

ich fand die alte ein wenig übersichtlicher. wie gesagt benötige ich die neuen Zusatzfunktionen (Fritz!OS) einfach nicht.
Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Neue Funktionen mußt Du ja nicht nutzen, wenn Du sie nicht willst, oder?

Nur wegen "optischer Probleme" würde ich an Deiner Stelle keinen Downgrade machen, denn die bisher aufgezeigten Lösungen können sogar zu Problemen führen.

happy computing
R@iner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.