Autom. Aufladung per Lastschrift

bas_voip

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

ich habe jetzt schon mehrmals mein Guthaben per Überweisung aufgelden aber wie kann ich bei Sipgate das autom. Aufladen per Lastschrift aktivieren?

Unter "Konto" ist links unten "Autom. Aufladung Status" "nicht aktiv" zu finden. Klicke ich dort auf aktivieren, kann ich das Aufladen per Kreditkarte aktivieren. Klicke ich unter "Konto" auf "Konto aufladen" und dann bei Lastschrift auf weiter bekomme ich folgenden Text zu sehen:
Sie können Ihr sipgate-Guthaben über Ihr Bankkonto bequem via EC-Lastschrift automatisch aufladen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir das EC-Lastschrift-Verfahren zur Zeit nur akzeptieren, wenn uns Ihre Bankverbindung durch eine von Ihnen veranlasste Banküberweisungen verifiziert wurde bzw. wird. Die reine Mitteilung Ihrer Bankdaten reicht nicht aus.
Bestätige ich diese Meldung mit "weiter" gelange ich zu "Schritt 2: Überweisung vornehmen", wo ich die Bankverbindung von Sipgate sehe ??
Wie aktiviere ich jetzt das autom. Aufladen per EC-Lastschrift?
 
Steht doch da! Du musst erstmal selbst was einzahlen, danach gehts! Also von Deinem Online-Banking-Account... ;)
 
Hallo,

die Aktivierung der automatischen Aufladung habe ich irgendwann hingekriegt. Da ich jetzt die Flatrate kündigen will, möchte ich auch die automatische Aufladung deaktiveren. Wo geht denn das? Ich hatte irgendwo gelesen, das ginge. Nur: Ich find's nicht, hab ich Tomaten auf den Augen?

Oder geht die Flat nur mit automatischer Aufladung? Dann müsste ich was verpasst haben. Ich kann nur auf Aufladung per Kreditkarte umstellen, das nützt mir allerdings nichts.

gruß
schulzi
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,188
Mitglieder
372,949
Neuestes Mitglied
Kochmütze
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.