Auswahl für Anrufbeantworter im Menü des DECT-Telefons

Traceman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe an einer 7270 ein DECT-Telefon mit einer Taste "Brief", die nach einem Anruf rot blinkt.

Im Menü nach dem Drücken dieser Taste ist aber nur der 2. Anrufbeantworter "**601", der macht aber bei mir keine Aufnahmen.

Wie bekomme ich wieder den 1. Anrufbeantworter in dieses Menü?

Ich weiß keine Antwort auf die Frage, aber ich habe auch 2 interne Anrufbeantworter, leider kann ich im Menü des MT-D auch nur einen auswählen. Wie kann man beide auswählen?

moin moin

ich habe das gleiche problem...
habe zwei dect-telefone angemeldet, eins im erdgeschoss und eins im dachgeschoss bei mir daheim...
und jedem eine eigene msn (isdn) zugeteilt...
und je einen ab für jede msn angelegt...
klingeln sollen beide telefone für alle msns, damit ich im eg und im dg rangehen kann...

auf beiden telefonen ist nur der zweite ab über die ab-taste direkt erreichbar...
und nicht der mit der entsprechenden abgangs-msn des jeweiligen telefons... :confused:

bei meinem MT-D erreicht man allerdings über die INT-funktion (intern rufen) die interne telefonliste der fritte...
und dort sind beide abs sichtbar und auswählbar...
(zumindest bis zur fw 1.89 für das MT-D)

bis denn :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.