Aussetzer in beide Richtungen

Mesquida68

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit den letzten Wartungsarbeiten bei Sipgate gibts immer wieder halbe Sätze, die einfach uterwegs verlorengehen. Habt Ihr das auch? Benutzte GS 468 und Siemens Gigaset und Firmware 1.0.5.18

aus welchem VW-Bereich ist deine Rufnummer ?

Mesquida68 schrieb:
Seit den letzten Wartungsarbeiten bei Sipgate gibts immer wieder halbe Sätze, die einfach uterwegs verlorengehen. Habt Ihr das auch? Benutzte GS 468 und Siemens Gigaset und Firmware 1.0.5.18

aha..also treten diese Probs nicht nur in Berlin auf ;-)

Hab auch nach wie vor immer mal wieder massive Probs und komme stark komprimiert und "saeuselnd" bei der Gegenstelle an.
Naja, die Konkurrenz steht ja in den Startloechern ;-)

Auch ich hab das Problem Aussetzer und Knacksen. Hab auch eine 089-Nummer.

Hab mit freenet und web.de probiert, und dort hatte ich eine glasklare Leitung.

:evil:
ko01u

Hallo,

Gespräch von 02103 nach 0251 (beides Sipgate) und umgekehrt ohne Störungen.

Gruss Gregor

Also ich habe heute schon zwei Gespräche von sipgate zum Festnetz (sipgate Berlin zu festnetz Berlin) geführt, beide tadellos.

Auch ich hab seit den letzten Wartungsarbeiten das Problem mit Aussetzer und Knacksen. Hab auch eine "089"-Nummer ....gmx funktioniert wunderbar....

Auch hier in Rostock 0381 von Sipgate zu Festnetz kleine Knackser und Aussetzer

in dresden (0351) eher zunehmend massive Probleme. Zu bestimmten Nummern reproduzierbar, da liegt wie ein Faxgeräusch drüber, 50% des Tones wird abgehackt. Den Support von Sipgate scheint's ja nicht sonderlich zu interessieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.