Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit die Info über anstehende Updates nur via E-Mail und nicht an Fritz Fons (C4) signalisiert zu bekommen (7530, aktuell mit 7.25)?
Da hier ja schon fleissig über die neue Firmware diskutiert wird und auch hier wieder Sachen fehlen, mache ich hiermit mal einen (moderierten) Thread auf, um die neuen Wünsche zu sammeln. Ich versuche, diesen Thread regelmäßig zu moderieren, um in diesem ersten Beitrag alle Wünsche...
Gibt es dazu etwas Neues? Ich habe unter myfritz gesehen, dass E-Mail-Benachrichtigungen abgestellt sind (kein Haken).
Es gibt auch keine Benachrichtigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Dafür erfolgt aber eine Benachrichtigung am Fritzfon. Das st ja wohl höchst ärgerlich: Mit einem unbedachten Tastendruck kann ein Update ausgelöst werden und die Internetverbindung wird für mehrere Minuten unterbrochen.
Da die Fritzbox sonst für jeden Quatsch eine Quittierung verlangt, kann es ja schlecht Absicht sein, oder etwa doch?
NEU: Unter "Heimnetz" wird in der grafischen Übersicht die Zahl verbundener Heimnetzgeräte angezeigt
NEU: Unter "Heimnetz" werden in der grafischen Übersicht Tooltips mit weitern Detailinformationen angezeigt
NEU: Unter "Heimnetz" werden für alle Netzwerkgeräte per "Details anzeigen" alle damit verbundenen Heimnetzgeräte mit Verbindungsinformationen aufgelistet
NEU: Sperren und Entsperren von Rufnummern in der Anrufliste
Der Hinweis war als Antwort auf die Bemerkung im Post #6 "Mir ist dazu nichts Neues bekannt" gedacht. Falls die Info woanders besser untergebracht wäre, dann bitte verschieben. Danke!