Auslands- Flat (Österreich)

pudelwutz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag zusammen!

Da bin ich grade angemeldet und hab schon ne Frage. Tjaha, so schnell kanns leider gehen.

Ich bin jetzt langsam vom googeln und lesen ziemlich müde geworden. Vor allem hab ich IMMER noch nichts gefunden, was mich zufrieden stellen würde.

Ich suche eine Voip- Flat mit der ich nach Österreich telefonieren kann. Hab bis jetzt nur eine bei nikotel gefunden (die machen mir nicht gerade den perfekten Eindruck; auf jeden Fall haben die sich mehrfach bei ihren Tarifdetails verschrieben; ich mach das vllt. auch, aber ich verkauf ja auch nix ;)
Und vortel hab ich auch noch gefunden. Allerdings fast 80 euro Einrichtungsgebühr und dann noch monatlich 30 euro, nur weil man in Kanada und USA auch umsonst ins Mobilfunknetz anrufen kann. NEE, will ich ja gar net. Brauch doch nur was um zu unseren netten Nachbarn zu telefonieren.
Ich wollt ja auf sipgate warten, aber wärend ich hier rumwarte steigt meine Telefonrechnung ins unermässliche. Außerdem schreiben die einem dauernd die selbe Mail: Vielen Dank für ihre Anfrage... blaaa... lesen sie alles weitere unter Presseberichte... blaaa...
Nur komisch, das im FAQ schon steht, wie die Flat funktioniert und wie lange die zur Aktivierung nach der Anmeldung braucht. Angeblich ist die sofort aktiv, nur schade das es den Tarif überhaupt noch gar nicht gibt *grummel*

Lange Rede kurzer Sinn. Kann mir jemand einen ordentlichen Voip Anbieter nennen, bei dem ich eine Österreich- Flat bekomme?
Meine Telefonrechnung liegt momentan bei ca. 90 Euro und das nur bei ein paar Stunden. Es wäre schön, wenn ich das reduzieren könnte und dabei auch nicht auf dei Uhr schauen müsste.

Vielen dank schonmal im vorraus,

der pudelwutz

Bei Sipgate soll es demnächst eine Flat für die Länder

Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich, Italien, Luxemburg, Schweiz, Großbritannien, Österreich, Spanien, Schweden, Dänemark, Finnland, Portugal und Irland geben.

Ich glaube für circa 9 Euro im Monat.

jap ich weiß, aber die kommen ja nicht inne pötte und wie es momentan aussieht haben die sich etwas übernommen.... den tarif soll es ja schon seit langem geben....

und mehr als autoresponder mails können die auch nicht verschicken....

mag nimma warten auf die sipgate leutz... einige wochen sind bei mir schon lange um :mad:

pudelwutz schrieb:
einige wochen sind bei mir schon lange um
Aber wenn Sipgate mal in die Gänge kommt ist die Flat unschlagbar günstig, zumindest für diesen Moment.

pudelwutz schrieb:
Meine Telefonrechnung liegt momentan bei ca. 90 Euro und das nur bei ein paar Stunden.
der pudelwutz

Wie schaffst Du das?

soweit ich weiß gibt es keine flat

ich benutze das: http://www.fairytel.at/ sehr gute Qualität und mit 1,5 cent die meines wissens billigsten

Feuerwehr schrieb:
Wie schaffst Du das?

na gut, sind nicht nur nen paar stunden....

bezahl momentan 5 cent die minute.... kannst dir also ausrechnen, wie viele stunden das sind... bekommt man schnell zusammen, wenn man jeden tag ins auslan telefoniert....

kultex schrieb:
soweit ich weiß gibt es keine flat

ich benutze das: http://www.fairytel.at/ sehr gute Qualität und mit 1,5 cent die meines wissens billigsten

doch es gibt welche... von nikotel und vortel... aber wie gesagt, nikotel sieht komisch aus und vortel is ziemlich teuer....

aber hast recht, nur noch österreich leider net....

nixgegendenise schrieb:
Bei http://www.voipcheap.com/en/index.html gibt es eine Quasi-Flat AUCH für Österreich. Man muss alle 120 tage 10 EUR aufladen.

aber so wie ich das verstanden habe, kann man max. 300 minuten pro woche telefonieren.... und das würde ja leider nicht ausreichen....

ich finde di evoip anbieter können echt ma besser werden in flatrates.... auch die telefonanbieter... ich mein flat für deutschland gibts so viele aber dann 5 cent nach österreich wi ebei mir... heftig... dabei haben wir doch ein europa :rolleyes:

pudelwutz schrieb:
aber so wie ich das verstanden habe, kann man max. 300 minuten pro woche telefonieren.... und das würde ja leider nicht ausreichen....
Naja, nach den 300 Minuten in der Woche zahlst du 1 ct/min. Das sind also nochmal weitere 1000 Minuten. Insgesamt 300*4*4+1000 = 5800 Minuten in 120 Tagen für 10 EUR. Ist doch okay, oder ;) ?

nixgegendenise schrieb:
Naja, nach den 300 Minuten in der Woche zahlst du 1 ct/min. Das sind also nochmal weitere 1000 Minuten. Insgesamt 300*4*4+1000 = 5800 Minuten in 120 Tagen für 10 EUR. Ist doch okay, oder ;) ?

ja stimmt... wenn man es so rechnet hört sich das gleich viel besser an ;)

allerdings wär ich doch eher für ne flat... ja ich weiß, anspruchsvoll issa auch noch :p

ja, ich zum Beispiel ;-)
Habe leider keine Flat, aber kurz gesagt: ich bin voll zufrieden mit denen !
Keine Probleme, so gut wie nie Ausfälle (bei mir) und sehr gute Gesprächsqualität ... nutze den Dienst seit ca. 5 Monaten

Hoffe, diese "Kurzfassung" meiner Erfahrung hilft dir ein wenig ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.