Bei tele33.de gibt es eine
Aktuelle Meldung.
Das Problem ist mir bereits bekannt, deshalb habe ich schon die Konten einmal gelöscht und neu angelegt.
Jetzt habe ich zum zweiten Mal das getan, es hilft nicht. Beim Anlegen des Konto von Internet-Anbieter, wird nach Landesvorwahl nicht gefragt, daher muss die Einstellung sowieso nachträglich geändert werden.
15.08.15 15:30:28 Internettelefonie mit
[email protected] über sip1.tele33.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)
P.S. Es liegt definitiv an Fritz!Box und nicht an Tele33. Mit Freevoipdeal bekomme ich die gleiche Meldung.
"16.08.15 08:31:13 Internettelefonie mit
00359988779127@[B]sip.freevoipdeal.com[/B] über
sip.freevoipdeal.com war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)
16.08.15 08:29:56 Internettelefonie mit
00359988779127@[B]sip1.tele33.de[/B] über
sip1.tele33.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)"