Aufgegeben

flar1

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ich nun seit 2 Monaten auf den Anschluss gewartet habe, habe ich nun gekündigt. Es ist unfassbar, wie mit den potentiellen Kunden umgegangen wird. Statt vernünftiger Auskünfte nur Textbausteine, die (kostenpflichtige) Hotline ist in der Regel besetzt.
Meine persönliche Entscheidung: Nie wieder
(Im übrigen: der erforderliche Neuanschluss der Leitungen wurde termingerecht von der Telekom erledigt.
Fazit: Geld und Nerven verloren
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Beiträge
2,247,158
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.