auf werkseinstellung zurückstellen

kasi2036

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
per Telefon die Code die ich gefunden habe funktioniert nicht oder ich mach was verkehrt Box 7170

Hää? :shock: Was meinst Du?
Bitte schreibe mal Dein Problem so, dass der Leser auch sofort im Bilde ist, ohne erst einmal Psychologie und andere Ratereien studiert zu haben. ;)
Also:
1. Passe Deinen Titel dahingehend an, dass man darin Dein Problem erkennt
2. Schreibe in ganzen Sätzen, die jeder hier versteht
3. Schilder im Beitrag genau Deine Vorgehensweise, also was Du an was für einem Telefon genau gemacht hast!

Hallo,
ich nehme mal an, Du möchtest Deine Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn es per Telefon nicht klappt, geht es vielleicht über Konfigurationsseite der Box. Also:

1. Einstellungen -> System -> Zurücksetzen auswählen.
2. Karteikarte Werkseinstellungen klicken.
3. Button 'FRITZ!Box neu starten und Werkeinstellungen laden' drücken.

Funktioniert das? Falls nicht würde ich ein Recover empfehlen.

Grüße
mboxx

Also ich habe die 7170 und komme weder mit Wlan noch über Netzwerk in die Fritzbox. Sie ( Die Box) war ca 3 Monate abgeklemmt! Ich schätze das ein Softwareprobleme vorliegt um dieses ausschliessen zu können, muss ich sie ( die Box) auf Werkslieferung zurückstellen. Ein Code habe ich im Forum gefunden, der aber nicht funktionierte. Es gibt einige Telefoncodes !
Danke im Vorraus

Na und was für Telefoncodes hast Du an was für einem Telefon (analog/ISDN) ausprobiert? :noidea:

PS: Titel ändern geht wie folgt: 1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.