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Hi,
ich habe eine Frage zu den benutzbaren und einstellbaren VOIP Kanälen (hier bei einer compact 4000 mit 8 VOIP Kanälen). Bei eingehenden Anrufen, werden immer 2 VOIP Kanäle belegt: einmal extern und einmal intern. Das heißt, für jedes Telefon, werden immer gleich 2 Kanäle gebraucht. Ist das richtig so - externer Kanal, ist klar und intern fürs Klingeln/VM?
Ich habe die Kanäle derzeit folgendermaßen zugewiesen: 2 für intern/VM, 4 für extern (4 Rufnummern) und 2 dynamisch.
Danke für eine Info.
Gruß,
Patrick Stephenson.
ich habe eine Frage zu den benutzbaren und einstellbaren VOIP Kanälen (hier bei einer compact 4000 mit 8 VOIP Kanälen). Bei eingehenden Anrufen, werden immer 2 VOIP Kanäle belegt: einmal extern und einmal intern. Das heißt, für jedes Telefon, werden immer gleich 2 Kanäle gebraucht. Ist das richtig so - externer Kanal, ist klar und intern fürs Klingeln/VM?
Ich habe die Kanäle derzeit folgendermaßen zugewiesen: 2 für intern/VM, 4 für extern (4 Rufnummern) und 2 dynamisch.
Danke für eine Info.
Gruß,
Patrick Stephenson.