Ach hätte ich doch nur nicht geupdatet ...
Seit dem Update funktioniert meine Türsprechanlage nicht mehr so, wie sie soll. Leider kann ich aber auch nicht downgraden, um zu testen, ob es wirklich am Update liegt - da der Provider da irgendwie ein Branding drauf hat. Update geht, Downgrade verweigert er mir.
Aber vielleicht bekomme ich die Anlage ja doch wieder zum Laufen.
Problem:
Die TFS Dialog 200 tutet beispielsweise durch, anstatt wie eingestellt nur 20 Sek. und hört erst nach Minuten auf. Außerdem tutet es nach dem Auflegen auch minutenlang am Klingeltaster weiter, anstatt direkt den Kanal zu schließen, nach dem Auflegen.
Viel mehr Ansprüche habe ich gar nicht. Kein Türöffner, nichts. Aber selbst die geringen Anforderungen klappen nun nicht mehr.
Jemand eine Idee, was ich probieren könnte?
Bisher probiert:
a/b Schnittstelle gewechselt
Türsprechnanlage neu angelegt
Sicherung wiederhergestellt
divserse Resets und Restarts
Seit dem Update funktioniert meine Türsprechanlage nicht mehr so, wie sie soll. Leider kann ich aber auch nicht downgraden, um zu testen, ob es wirklich am Update liegt - da der Provider da irgendwie ein Branding drauf hat. Update geht, Downgrade verweigert er mir.
Aber vielleicht bekomme ich die Anlage ja doch wieder zum Laufen.
Problem:
Die TFS Dialog 200 tutet beispielsweise durch, anstatt wie eingestellt nur 20 Sek. und hört erst nach Minuten auf. Außerdem tutet es nach dem Auflegen auch minutenlang am Klingeltaster weiter, anstatt direkt den Kanal zu schließen, nach dem Auflegen.
Viel mehr Ansprüche habe ich gar nicht. Kein Türöffner, nichts. Aber selbst die geringen Anforderungen klappen nun nicht mehr.
Jemand eine Idee, was ich probieren könnte?
Bisher probiert:
a/b Schnittstelle gewechselt
Türsprechnanlage neu angelegt
Sicherung wiederhergestellt
divserse Resets und Restarts