Hallo,
habe in der vergangenen Woche meinen IP-Anschluss von Easybell und die Fritzbox 7490 bekommen.
Meine alte Konstellation:
Telefonanschluss im KG, NTBA und Splitter im KG, Auerswaldanlage im KG
DSL-Modem und WLan-Router im EG (Arbeitsplatz)
6 analoge Telefonleitungen von der Auerswaldanlage im KG zu verschiedenen Dect-Telefonen und 2 Basisstationen im Haus
1 ISDN-Leitung vom S0-Anschluß im KG zu einer ISDN-Dose im EG
1 Leitung vom NTBA zum DSL-Modem im EG
Neue Konstellation:
Fritzbox 7490 im EG, wo DSL Modem und Router standen.
Möchte die Auerswaldanlage gerne behalten, weil sie vom KG aus alles ansteuert.
Ich habe die Leitung zum DSL Modem an einem Ende mit einem TAE Stecker versehen und für die Versorgung der Fritzbox benutzt und Internet und 3 MSN eingerichtet. Die Fritzbox funtioniert einwandfrei.
Zur Versorgung der Auerswaldanlage wollte ich die vorhandene ISDN-Leitung zwischen EG und KG verwenden, aber die Anlage reagiert nicht. Habe sie schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die 3 MSNs neu eingerichtet, aber keine Reaktion auf die Impulse vonm S0 Anschluss der Fritzbox. Die ISDN_leitung hat vorher funktioniert und hat 2Adernpaare auf 3-6 und 4-5.
Wer kann mir einen Hinweis geben, wie ich den Fehler eingrenzen kann.
Achim
habe in der vergangenen Woche meinen IP-Anschluss von Easybell und die Fritzbox 7490 bekommen.
Meine alte Konstellation:
Telefonanschluss im KG, NTBA und Splitter im KG, Auerswaldanlage im KG
DSL-Modem und WLan-Router im EG (Arbeitsplatz)
6 analoge Telefonleitungen von der Auerswaldanlage im KG zu verschiedenen Dect-Telefonen und 2 Basisstationen im Haus
1 ISDN-Leitung vom S0-Anschluß im KG zu einer ISDN-Dose im EG
1 Leitung vom NTBA zum DSL-Modem im EG
Neue Konstellation:
Fritzbox 7490 im EG, wo DSL Modem und Router standen.
Möchte die Auerswaldanlage gerne behalten, weil sie vom KG aus alles ansteuert.
Ich habe die Leitung zum DSL Modem an einem Ende mit einem TAE Stecker versehen und für die Versorgung der Fritzbox benutzt und Internet und 3 MSN eingerichtet. Die Fritzbox funtioniert einwandfrei.
Zur Versorgung der Auerswaldanlage wollte ich die vorhandene ISDN-Leitung zwischen EG und KG verwenden, aber die Anlage reagiert nicht. Habe sie schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die 3 MSNs neu eingerichtet, aber keine Reaktion auf die Impulse vonm S0 Anschluss der Fritzbox. Die ISDN_leitung hat vorher funktioniert und hat 2Adernpaare auf 3-6 und 4-5.
Wer kann mir einen Hinweis geben, wie ich den Fehler eingrenzen kann.
Achim