[Problem] Auerswald COMfortel 2600 IP - Weboberfläche gesperrt?

xCYBx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für mein Problem.
Die Weboberfläche des COMFortel 2600 IP ist durchgehend gesperrt woran kann das liegen?
Und gib es eine Möglichkeit dies zu entsperren?

Grüße
Martin :)

Admin-PIN ist bekannt ?
Handbuch schon dazu gelesen ?

Ja, Admin PIN vorhanden und Handbuch verinnerlicht :)
Bin aber dem Problem auf der Spur...
Ich denke das unser VoIP Anbieter oder eine Netzwerkgerät, versucht das Gerät zu Pingen o.ä.
Nach dem Xten Neustart und Löschen des Default Accounts komme ich wieder auf die Weboberfläche.
Hab jetzt das Gerät beim Provider abgemeldet, wenn das Gerät sich nicht noch mal sperrt war es das gewesen. Falls nicht mach ich mich auf die suche und werde Bericht erstatten wenn es gewünscht ist ?!

Lass das Gerät doch vom Netzwerk isoliert hoch laufen.
Dann gibt es sich eine eigene IP, zB 169.x.x.x , wenn nicht eine feste IP eingestellt wurde.
Mglw. kannst du dann per Kabel eine Verbindung aufbauen.

Hatte ich mit meinem 3500 auch und es lag am Browser

Hatte ich mit meinem 3500 auch und es lag am Browser
Wie meinst du es lag am Browser?

Also der Provider ist es nicht.
Hab am Wochenende einen neuen Switch verbaut und bis jetzt kein Anzeichen von gesperrter Weboberfläche.
Vielleicht war es einfach nur der alte Switch :|

So hab das Problem jetzt gefunden.
Der Switch war es!
Ich habe am Wochenende den Switch getauscht und siehe da alle Telefon Weboberflächen sperren sich nicht mehr :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.