Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Gespräche nach einiger Zeit (ca. 10 min) einfach abbrechen.
Zu Hause höre ich dann nur den "Besetzt-Ton" und der Anrufer einen Dauerton.
Meine Auerswald 5200R hängt an einem UniFi-Netzwerk, falls das in irgendeiner Form relevant ist.
Update der Anlage und Telefone habe ich bereits durchgeführt, aber es nichts geholfen.
Hat von euch jemand eine Idee, woran das liegen könnte und weiß Rat?
Danke schon mal!
Edit: Habe gerade noch etwas in den Einstellungen gesucht und da ist mir die Einstellung "Registrar" und Anbieter (Telekom) aufgefallen - dort sind 10 min eingestellt. Kann das vielleicht damit was zu tun haben?!
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Gespräche nach einiger Zeit (ca. 10 min) einfach abbrechen.
Zu Hause höre ich dann nur den "Besetzt-Ton" und der Anrufer einen Dauerton.
Meine Auerswald 5200R hängt an einem UniFi-Netzwerk, falls das in irgendeiner Form relevant ist.
Update der Anlage und Telefone habe ich bereits durchgeführt, aber es nichts geholfen.
Hat von euch jemand eine Idee, woran das liegen könnte und weiß Rat?
Danke schon mal!
Edit: Habe gerade noch etwas in den Einstellungen gesucht und da ist mir die Einstellung "Registrar" und Anbieter (Telekom) aufgefallen - dort sind 10 min eingestellt. Kann das vielleicht damit was zu tun haben?!
Zuletzt bearbeitet: