Moin zusammen, ich versuche den integrierten Anrufbeantworter unserer Auerswald Compact 5020 in Betrieb zu nehmen, alle Versuche und bisherigen Recherchen blieben bisher leider erfolglos.
Ich kann machen was ich will, der AB bzw. die VMB nimmt einen Anruf nicht entgegen bzw. an.
Nun bin ich hier gelandet und würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.
Eckdaten zur Hardware: (alle Komponenten mit der jeweils aktuellsten Version)
1 x Auerswald 5020Voip
Slot A: 2ISDN-Modul, Port 1 extern, Port 2 intern UP0
Slot B: TSM-Modul
Slot C: 2ISDN-Modul, Port 1 intern UP0, Port 2 intern UP0
Grundboard: 2ISDN, Port 1 intern UP0, Port 2 intern UP0
Grundboard: 2VoIP-Modul
1 x USB Stick 8 GB
5 x COMfortel 2500
Eckdaten zur Konfiguration:
Administration>Server-Konfiguration:
VoIP Kanäle für Voicemail/Faxfunktion
Verfügbare VoIP Kanäle: 4
Anzahl der Voicemail/Faxkanäle: 1
Anzahl der nutzbaren VoIP Kanäle: 2
Aufteilung der VoIP Kanäle
Nutzbare VoIP Kanäle: 2
Externe VoIP Kanäle: 1
Interne VoIP Kanäle: 1
Postausgangsserver fertig angelegt und geprüft, i.O.
1 x Bürogruppe 99 mit 3 Mitgliedern angelegt, i.O.
1 x Voicemailbox 555 angelegt, Besitzer = Gruppe 99
Ansage wurde draufgesprochen
Wenn Rufannahme / Ansage eingeschaltet ist (manuell oder über Telefon), dann klingeln alle Telefone der Gruppe 99 wenn ein externer Ruf reinkommt, aber die VMB geht nicht dran.
Vielleicht hat jemand eine Idee was ich vergessen haben könnte zu konfigurieren
Viele Grüße aus dem Norden...
Ich kann machen was ich will, der AB bzw. die VMB nimmt einen Anruf nicht entgegen bzw. an.
Nun bin ich hier gelandet und würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.
Eckdaten zur Hardware: (alle Komponenten mit der jeweils aktuellsten Version)
1 x Auerswald 5020Voip
Slot A: 2ISDN-Modul, Port 1 extern, Port 2 intern UP0
Slot B: TSM-Modul
Slot C: 2ISDN-Modul, Port 1 intern UP0, Port 2 intern UP0
Grundboard: 2ISDN, Port 1 intern UP0, Port 2 intern UP0
Grundboard: 2VoIP-Modul
1 x USB Stick 8 GB
5 x COMfortel 2500
Eckdaten zur Konfiguration:
Administration>Server-Konfiguration:
VoIP Kanäle für Voicemail/Faxfunktion
Verfügbare VoIP Kanäle: 4
Anzahl der Voicemail/Faxkanäle: 1
Anzahl der nutzbaren VoIP Kanäle: 2
Aufteilung der VoIP Kanäle
Nutzbare VoIP Kanäle: 2
Externe VoIP Kanäle: 1
Interne VoIP Kanäle: 1
Postausgangsserver fertig angelegt und geprüft, i.O.
1 x Bürogruppe 99 mit 3 Mitgliedern angelegt, i.O.
1 x Voicemailbox 555 angelegt, Besitzer = Gruppe 99
Ansage wurde draufgesprochen
Wenn Rufannahme / Ansage eingeschaltet ist (manuell oder über Telefon), dann klingeln alle Telefone der Gruppe 99 wenn ein externer Ruf reinkommt, aber die VMB geht nicht dran.
Vielleicht hat jemand eine Idee was ich vergessen haben könnte zu konfigurieren
Viele Grüße aus dem Norden...