Hallo!
ich habe eine Auerswald 5020 VoIP mit Erweiterung auf 8 VoIP Kanäle. Es sind derzeit 5 Rufnummern (alle VoIP) eingerichtet, eine Faxbox und eine VoiceBox.
Ich habe jetzt auf dem ComfortTel 3500 eine Anrufweiterleitung auf extern einrichten wollen und dort als betroffene meine Festnetznummer eingerichtet, es soll an mein Handy weitergeleitet werden. Einrichtung war kein Problem, allerdings funktioniert das nicht. Ich kann zwar die Festnetznummer anrufen und "daheim" klingelt auch nichts, aber es wird nicht weitergeleitet und der Anruf nach 30 Sekunden abgebrochen.
Ich dachte erst, dass das evtl. mit Gruppenruf zu tun hat, da meine Hauptnummer an mehrere Apparate im Haus verteilt wird, habe dann aber RufUml nach Gruppe eingeschaltet.
Mache ich was falsch?
ich habe eine Auerswald 5020 VoIP mit Erweiterung auf 8 VoIP Kanäle. Es sind derzeit 5 Rufnummern (alle VoIP) eingerichtet, eine Faxbox und eine VoiceBox.
Ich habe jetzt auf dem ComfortTel 3500 eine Anrufweiterleitung auf extern einrichten wollen und dort als betroffene meine Festnetznummer eingerichtet, es soll an mein Handy weitergeleitet werden. Einrichtung war kein Problem, allerdings funktioniert das nicht. Ich kann zwar die Festnetznummer anrufen und "daheim" klingelt auch nichts, aber es wird nicht weitergeleitet und der Anruf nach 30 Sekunden abgebrochen.
Ich dachte erst, dass das evtl. mit Gruppenruf zu tun hat, da meine Hauptnummer an mehrere Apparate im Haus verteilt wird, habe dann aber RufUml nach Gruppe eingeschaltet.
Mache ich was falsch?