[Problem] auerswald 4410 usb weiterleitung mit Steuercode #30#

4410usb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

ich bin am verzweifeln.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Rufnummerunterdrückung über ein analoges GMSgateway einrichten kann?.

Das Gateway hängt intern an 31
Unter VOIP/GSM Routing Ausnamerufnummern habe ich 01 eingetragen
Alle Handygespräche werden nun automatisch über das GSMgateway geführt, aber der Angerufene sieht die Gateway Handynummer :-(
Er soll aber keine Rufnummer angezeigt werden.

Der HandyProvider Drilisch (O2) unterstützt zwar die Fallweise Unterdrückung mit #30#rufnummer, aber nicht die generelle unterdrückung mit nur #30#. Also muss ich es über die Auerswald lösen

Das heißt, jedes manuelle Gespräch auf ein Handy muss über #30#rufnummer geführt werden, was nervt!.

Doch bei einer Weiterleitung bei besetzt auf eine Handynummer ist es überhaupt nicht möglich
Denn bei einer Weiterleitung kann zwar die Rufnummer angegeben werden, aber nicht die Nummer mit Steuerzeichen #30#rufnummer

hat jemand eine Idee ?

Danke

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.