Hallo,
bin schon seit einiger Zeit hier im Forum am herumsuchen und ausprobieren.
Ich habe eine ISDN Anlage im Haus installiert, die der Vorbesitzer über ISDN im Betrieb hatte. Ich möchte nun die daran angeschlossenen Telefone über meine Fritz Box über VoIP telefonieren lassen.
Auerswald 4410 --> Hausverteilung Telefone und Türsprechanlage/Klingel
FB --> VoIP Gateway und Festnetzanschluss (analog)
Die FB habe ich an der Auerswald am internen S0 angeschlossen. Ansonsten habe ich versucht, die Anleitungen, die hier schon veröffentlich sind zu befolgen.
Leider bin ich in dieser Sache noch vollkommen unbedarft. :-(
Bekomme nun also keine Verbindung von der Auerswald zur FB oder umgedreht.
Die an die FB angeschlossenen Telefone telefonieren ohne Problem über VoIP und Festnetz.
Vielleicht kann mir einer noch einen Denkanstoss geben, da ich mir schon einen Knoten ins Hirn gegrübelt habe.
Gruß
bin schon seit einiger Zeit hier im Forum am herumsuchen und ausprobieren.
Ich habe eine ISDN Anlage im Haus installiert, die der Vorbesitzer über ISDN im Betrieb hatte. Ich möchte nun die daran angeschlossenen Telefone über meine Fritz Box über VoIP telefonieren lassen.
Auerswald 4410 --> Hausverteilung Telefone und Türsprechanlage/Klingel
FB --> VoIP Gateway und Festnetzanschluss (analog)
Die FB habe ich an der Auerswald am internen S0 angeschlossen. Ansonsten habe ich versucht, die Anleitungen, die hier schon veröffentlich sind zu befolgen.
Leider bin ich in dieser Sache noch vollkommen unbedarft. :-(
Bekomme nun also keine Verbindung von der Auerswald zur FB oder umgedreht.
Die an die FB angeschlossenen Telefone telefonieren ohne Problem über VoIP und Festnetz.
Vielleicht kann mir einer noch einen Denkanstoss geben, da ich mir schon einen Knoten ins Hirn gegrübelt habe.
Gruß