Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es liegt bei der FBF ein Kabel bei, mit dem Du den normalen, analogen Amtsanschluss anschliessen kannst. Das geht mit dem TAE-Adapter. Du benötigst nun entweder für Deine Zwecke ein spezielles Kabel, das die Belegung der Adern wie von DirkKn genannt hat, oder ein Adapterkabel mit TAE-Buchse und RJ11-Stecker für die Nebenstelle.
Das Kabel mag ja steckermäßig passen, aber die Aderbelegung ist auch essentiell ;-)
Das beiliegende Kabel schaut nach nem ISDN-Kabel aus (RJ12 oder RJ45 ?).
Daneben habe ich hier noch ein paar Adapter. Auf der einen Seite sind es 6 Pins (Analoganschluss RJ11 ?) auf der anderen Seite eine Buchse bzw. 2 zum Anschliessen eines TAE-Steckers (ist das die TAE-Buchse ?- ein Stecker mit 3 Kontakten - wovon nur 2 einseitig belegt sind).
Auch habe ich hier ein Kabel herum liegen mit RJ11 an beiden Seiten (6Polig - davon jeweils die mittleren 2 Belegt).
Nochmal zu:
Es liegt bei der FBF ein Kabel bei, mit dem Du den normalen, analogen Amtsanschluss anschliessen kannst.
Vielleicht ist das in Deutschland so - hier nicht. Ich kann hier mit diesem Kabel kein analoges Telefon anschliessen. Nur ISDN.
EDIT: Ich gebs auf - wir holen uns ne 5050er Box - damit müsste die direkte Durchleitung des ISDN-Anschlusses ja funktionieren. Ankommende Gespräche werden dann einfach weitergeleitet.