Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe.
Ich habe 3 Analoge Telefone und 1 ISDN Telefon und eine Fritz Box am AMT 1 der Auerswald angeschlossen.
Nun möchte ich folgendes haben:
Alle eingehenden Anrufe sollen ganz normal über Die Telefonanlage reinkommen.
Alle Ausgehenden sollen über die Fritz Box laufen damit man günstig übers Internet telefoniert.
Soweit so gut, jedoch sollte es auch möglich sein, falls das DSL Netz zusammenbricht ein bestehendes Telefonat dann sofort wieder auf die Auerswald geschalten wird.
Die Konfiguration steht soweit, aber irgendwie funzt diese Umschaltung auf die Telefonanlage nicht wenn das DSL Netz zusammenbricht.
Wer kann mir helfen???
Könnte auch die Konfiguration per Mail zukommen lassen.
Also ein Danke schon vorab!
PS: Wenn jemand schon die gleiche Konfiguration hat kann er mir diese gerne auch zukommen lassen
ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe.
Ich habe 3 Analoge Telefone und 1 ISDN Telefon und eine Fritz Box am AMT 1 der Auerswald angeschlossen.
Nun möchte ich folgendes haben:
Alle eingehenden Anrufe sollen ganz normal über Die Telefonanlage reinkommen.
Alle Ausgehenden sollen über die Fritz Box laufen damit man günstig übers Internet telefoniert.
Soweit so gut, jedoch sollte es auch möglich sein, falls das DSL Netz zusammenbricht ein bestehendes Telefonat dann sofort wieder auf die Auerswald geschalten wird.
Die Konfiguration steht soweit, aber irgendwie funzt diese Umschaltung auf die Telefonanlage nicht wenn das DSL Netz zusammenbricht.
Wer kann mir helfen???
Könnte auch die Konfiguration per Mail zukommen lassen.
Also ein Danke schon vorab!
PS: Wenn jemand schon die gleiche Konfiguration hat kann er mir diese gerne auch zukommen lassen