- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe den Beitrag im Forum gelesen "mit Auerswald über VPN-VIOP mit FritzBox". Ich brauche mal ein paar Info´s und würde mich über eine Antwort sehr freuen! Meine FritzBox soll als aussenliegende Nebenstelle von Auerswald 5020 über VPN angebunden werden.
Die VPN zwischen beiden 7270 FritzBoxen besteht und ich kann auch auf meine Geräte zugreifen. Ich bekomme es aber nicht hin , dass die FritzBox 7270 international sich als TN an der Auerswald-Anlage registriert. Welche Daten muss man in die FritzBox eintragen damit diese sich an der Anlage 5020 anmeldet? Die Anmeldung mit einem Gigaset C 470 IP über die FritzBox habe ich erfolgreich getestet.
Hoffe auf eine baldige Antwort und Verbeibe mit besten Dank im voraus!
Gruß Steinkaulenberg
Die VPN zwischen beiden 7270 FritzBoxen besteht und ich kann auch auf meine Geräte zugreifen. Ich bekomme es aber nicht hin , dass die FritzBox 7270 international sich als TN an der Auerswald-Anlage registriert. Welche Daten muss man in die FritzBox eintragen damit diese sich an der Anlage 5020 anmeldet? Die Anmeldung mit einem Gigaset C 470 IP über die FritzBox habe ich erfolgreich getestet.
Hoffe auf eine baldige Antwort und Verbeibe mit besten Dank im voraus!
Gruß Steinkaulenberg