Audiocenter standalone

lovechild

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
weiß nciht genau wo ich das Thema reinstellen soll. Hier war am meisten vom 1&1 Audiocenter, deshalb schreibe ich auch in der Rubrik.
Das Audiocenter ist ja nur mit Lautsprecheranschluß und nicht mit eingebauten LS. Wie hab ihr eure Audiobox kombiniert? An einer Anlage oder mit Aktivlautsprechern? Welche Aktivlautsprecher könnt Ihr ggf. empfehlen? Welche Adapter nutzt Ihr?

Bitte um Feedback. Ich finde die Audiobox sehr gut, allerdings möchte ich sie ein wenig mobiler machen, d.h. auch mal in den Garten mitnehmen. Dafür wären kleine Lautsprecher nicht schlecht.

Danke fürs Feedback.

Das hat aber relativ wenig mit Fritz!Box zu tun, oder? Da ist das Forum schon falsch ;-)

Hallo,

tja, ganz sicher war ich mir auch nicht. Ich habs jetzt erst mal in "Allgemeines" verschoben.

Ein Bereich "Internetradio" wäre ja nicht schlecht. Hat zwar mit IP-Telefonie nichts zu tun, können sich die Admins aber mal überlegen, falls sich Anfragen in dem Bereich häufen.

Ich fände es auf jedenfall nicht schlecht :)

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.