Hallo,
ich habe ein Auerswald D-400 (VOIP-Telefon mit SIP-Registrierung), das ich zwar mit SIP-Identitäten entweder an meiner FritzBox oder per LAN direkt am SpeedPort Pro (mit den Zugangsdaten der Telekom) registrieren kann. Aber das Problem ist, dass ich schon seit Wochen vergeblich an der Installation "herumbastle". Ein Audio-Problem: Die Leitung ist immer "tot", man hört rein gar nichts. Bei abgehenden Anrufen klingelt es zwar beim Angerufenen, aber man hört eben nichts. Nach schließlich 11 Sekunden beendet das Telefon dann das Gespräch automatisch. Vermutlich steckt der Teufel im Detail, also bei den "Erweiterten Einstellungen", aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch da Ideen hat.
ich habe ein Auerswald D-400 (VOIP-Telefon mit SIP-Registrierung), das ich zwar mit SIP-Identitäten entweder an meiner FritzBox oder per LAN direkt am SpeedPort Pro (mit den Zugangsdaten der Telekom) registrieren kann. Aber das Problem ist, dass ich schon seit Wochen vergeblich an der Installation "herumbastle". Ein Audio-Problem: Die Leitung ist immer "tot", man hört rein gar nichts. Bei abgehenden Anrufen klingelt es zwar beim Angerufenen, aber man hört eben nichts. Nach schließlich 11 Sekunden beendet das Telefon dann das Gespräch automatisch. Vermutlich steckt der Teufel im Detail, also bei den "Erweiterten Einstellungen", aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch da Ideen hat.