- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi!
Auch ich warte schon seit langem auf meinen Anschluss!
1&1 soll bei mir meinen 2000er Anschluss umziehen und Upgraden auf 6000!
Laut 1&1 liegt der Auftrag seit Wochen bei der T-Com! An der Hotline der T-Com bekommt man natürlich keine Auskunft, also habe ich ne Mail an die Störungsstelle gesendet! Prompt bekam ich einen Rückruf mit der definitiven Aussage des T-Com Mitarbeiters, dass im System nichts von 1und1 zu finden sei!
Was ist da schon wieder los, dachte ich mit und kam auf die Idee die Leitung bei der T-Com auf 6000 Aufzuschalten, kosten bleiben ja die selben!
Jetzt allerdings meine Fragen dazu:
- Wie wird 1und1 auf die Schaltung reagieren?
- Können doppelte Kosten entstehen?
- Was, wenn doch ein Auftrag der T-Com vorliegt und sich der Mitarbeiter vertan hat?
Bitte um Baldige Antwort!
Hätte jetzt nähmlich echt gerne mal die 6000er Leitung!
Grüße
Simon
Auch ich warte schon seit langem auf meinen Anschluss!
1&1 soll bei mir meinen 2000er Anschluss umziehen und Upgraden auf 6000!
Laut 1&1 liegt der Auftrag seit Wochen bei der T-Com! An der Hotline der T-Com bekommt man natürlich keine Auskunft, also habe ich ne Mail an die Störungsstelle gesendet! Prompt bekam ich einen Rückruf mit der definitiven Aussage des T-Com Mitarbeiters, dass im System nichts von 1und1 zu finden sei!
Was ist da schon wieder los, dachte ich mit und kam auf die Idee die Leitung bei der T-Com auf 6000 Aufzuschalten, kosten bleiben ja die selben!
Jetzt allerdings meine Fragen dazu:
- Wie wird 1und1 auf die Schaltung reagieren?
- Können doppelte Kosten entstehen?
- Was, wenn doch ein Auftrag der T-Com vorliegt und sich der Mitarbeiter vertan hat?
Bitte um Baldige Antwort!
Hätte jetzt nähmlich echt gerne mal die 6000er Leitung!
Grüße
Simon