- Mitglied seit
- 27 Apr 2016
- Beiträge
- 35
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo liebe Gemeinde,
bei uns im Ort gibt es aktuell massiv Probleme mit 1&1, seit der Umstellung auf ihr tolles Versatelnetz, was im August/September war, vergehen fast keine 2 Wochen, wo das Netz nicht mal ohne Probleme läuft, aktuell ist es so massiv, das nur max 1 Mbit von 50 durchkommen.
1&1 redet sich mit einer Großraumstörung raus und sind am beheben, das ist aber nun schon über eine Woche so,
mit einer Gutschrift, darauf gehen sie erstmal gar nicht ein.
Wann habe ich das Recht auf eine Sonderkündigung wegen nicht erbrachter leistung?
bei uns im Ort gibt es aktuell massiv Probleme mit 1&1, seit der Umstellung auf ihr tolles Versatelnetz, was im August/September war, vergehen fast keine 2 Wochen, wo das Netz nicht mal ohne Probleme läuft, aktuell ist es so massiv, das nur max 1 Mbit von 50 durchkommen.
1&1 redet sich mit einer Großraumstörung raus und sind am beheben, das ist aber nun schon über eine Woche so,
mit einer Gutschrift, darauf gehen sie erstmal gar nicht ein.
Wann habe ich das Recht auf eine Sonderkündigung wegen nicht erbrachter leistung?