ATA486 voice menu nicht erreichbar

gcey

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Plötzlich kann ich vom angeschlossenen Telephon das voice menu nicht mehr erreichen.

Per VoIP eingehende Anrufe funktionieren normal (es läutet, ich hebe ab und kann mit dem Anrufer telephonieren).

Aber wenn ich (ohne gerade angerufen zu werden) den Hörer abhebe, so
* höre ich so eine Art Besetzt-Zeichen,
* kann nicht raustelephonieren (weder VoIP noch "*00"),
* komme nicht ins voice menu (weder "***" noch Knopf am ATA486),
* kann daher auch auf factory defaults rücksetzen.

Strom ab- und wieder anstecken nützt nichts.

Product Model: HT487 Rev2.0
Software Version: Program-- 1.1.0.26 Bootloader-- 1.1.0.1 HTML-- 1.1.0.26 VOC-- 1.0.0.13
 
Was macht denn die Lampe, wenn der Hörer aufliegt, zw. abgenommen ist?
Ist evtl die MWI aktiv?
Kann man auf das Web-Konfigurations-Interface zugreifen?
Hast Du mal versucht, den 486 ohne Internet-Verbindung hochzufahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Idee:
Könnte es sein, dass, warum auch immer, im Konfigmenü eine automatische Rufnummern-Anwahl beim Hörer abnehmen eingestellt ist? Evtl. führt diese auf eine nicht funktionierende Nummer, was dann zum Besetzt-Zeichen führt?
 
Könnte es sein, dass, warum auch immer, im Konfigmenü eine automatische Rufnummern-Anwahl beim Hörer abnehmen eingestellt ist? Evtl. führt diese auf eine nicht funktionierende Nummer, was dann zum Besetzt-Zeichen führt?
DU BIST EIN GENIE:
Dort stand "valign=top".
Jetzt funktioniert's wieder.
 
:)

Dann bin ich ja glücklich, Dir weitergeholfen zu haben.

Hast Du ne Ahnung, wie das da reingekommen ist?
Anscheinend verwendet Du ja die aktuelle offizielle Software.
Neuer Bug, oder aus versehen von Dir eingetragen?
 
Wie das reingekommen ist, weiß ich nicht.
Nochmals vielen Dank!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.