[ATA486] Problem mit schlechter Sprachqualität

4cani

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle, ich habe ein ATA 486 hinten ein router d-link 614+ , soweit alles
in ordnung, ich empfange ein sehr gute sprach qualität aber mein ansprech partner hort mich sehr schlecht, zeit verzogert gehackt und und und. Weiß jemand woran das liegen konnte ? Mein provider ist Telextreme, Ata hat der neueste firmware ist 1.0.6.7. Danke

-- edit von betateilchen --
Habe mal den Titel des Beitrags etwas aussagekräftiger gemacht

Zu wenig Upload bei breitbandigem Codec? Nimm mal G729, iLBC; G723, G728 und lass PCMU und PCMA weg. Welcher Codec am besten deinen Beduerfnissen entspricht musst du austesten.

rsl

Danke für die freundliche hinweis, es gibt da 7 choice optionen, wie muss ich das dann verteilen ?

Egal - nur die beiden breitbandigen PCMU PCMA einfach weglassen.
Es ist kein Problem, Einträge doppelt zu haben, um alle 7 Felder füllen zu können

ok, Danke nochmal

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.