- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin,
sitze hier in Dubai und bin durch DIC (Dubai Internet City) mit einer static IP mit dem Internet verbunden.
ATA Setup:
Program-- 1.0.6.7 Bootloader-- 1.0.8.11 HTML-- 1.0.0.49 VOC-- 1.0.0.10
Router setup:
Belkin FW 1.58.03
5004, 5060 - UDP an ATA486 weiter geleitet
DMZ auf IP vom ATA gesetzt/ nicht gesetzt, aendert nichts an der tatsache das der ATA sich nicht am server anmeldet!
Kann es am timeout liegen (ist ja nun mal ne lange strecke)
Kann mit mit dem ATA ueber mein PC settings aendern, etc., alles hübsch!
Das verdammt Ding meldet sich aber nicht am Sipgate.de Server an.
X-lite mit meinen Settings von Sipgate runter geladen, anmelung funktioniert, alles geht!
Hmm, was noch, factory reset am ATA 486 durch gefuehrt, settings nach vorlage Sipgate homepage gesetzt, meldet sich immer noch an!
Habe nun nach fast einer Woche keine lust mehr, weiss nicht mehr was ich noch aendern kann.
Ach ja, habe auch mal ein anderen router (Linksys) ausprobiert, geht auch nicht.
Hoffe ihr habt einen rat
Danke im voraus
Marcus
sitze hier in Dubai und bin durch DIC (Dubai Internet City) mit einer static IP mit dem Internet verbunden.
ATA Setup:
Program-- 1.0.6.7 Bootloader-- 1.0.8.11 HTML-- 1.0.0.49 VOC-- 1.0.0.10
Router setup:
Belkin FW 1.58.03
5004, 5060 - UDP an ATA486 weiter geleitet
DMZ auf IP vom ATA gesetzt/ nicht gesetzt, aendert nichts an der tatsache das der ATA sich nicht am server anmeldet!
Kann es am timeout liegen (ist ja nun mal ne lange strecke)
Kann mit mit dem ATA ueber mein PC settings aendern, etc., alles hübsch!
Das verdammt Ding meldet sich aber nicht am Sipgate.de Server an.
X-lite mit meinen Settings von Sipgate runter geladen, anmelung funktioniert, alles geht!
Hmm, was noch, factory reset am ATA 486 durch gefuehrt, settings nach vorlage Sipgate homepage gesetzt, meldet sich immer noch an!
Habe nun nach fast einer Woche keine lust mehr, weiss nicht mehr was ich noch aendern kann.
Ach ja, habe auch mal ein anderen router (Linksys) ausprobiert, geht auch nicht.
Hoffe ihr habt einen rat
Danke im voraus
Marcus