Ata 486 tot ? Rotes Dauerleuchten

NeoJad

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe bisher eine ältere Firmware benutzt. Lief soweit ganz ok. Habe dann während eines Telefonats Faxgeräusche gehört, danach funktionierte überhaupt nichts mehr und die LED leuchtet dauerhaft rot. (Kein Blinken). Kann das Menü nicht über 192.168.2.1 aufrufen und wenn ich am Telefon *** 999 etc. eingebe, passiert auch nichts mehr ? Ist mein ATA noch zu retten ?

NeoJad schrieb:
Habe bisher eine ältere Firmware benutzt. Lief soweit ganz ok. Habe dann während eines Telefonats Faxgeräusche gehört, danach funktionierte überhaupt nichts mehr und die LED leuchtet dauerhaft rot. (Kein Blinken). Kann das Menü nicht über 192.168.2.1 aufrufen und wenn ich am Telefon *** 999 etc. eingebe, passiert auch nichts mehr ? Ist mein ATA noch zu retten ?

Me too the same.

it is working and I can use the internet, but cant login into the 192.168.2.1

Any help?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.