ATA 486 Rev tot... und nun?

Harald Weste

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich habe mal eine Frage. Mein knapp 14 Monate alter voip-Adapter ist gestern einfach im Betrieb kaputt gegangen. Es tut sich nix mehr, auch wenn ich nur das Stromkabel reinstecke. Alle LEDs leuchten NICHT.

Wie lange hat man Garantie auf so ein Teil? Die Rechnung habe ich noch.

Danke im Voraus.

Harry

Kommt drauf an, wo Du ihn gekauft hast.

Ohne jetzt eine Diskussion über den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung entfachen zu wollen, würde ich einfach mal sagen, daß Du innerhalb von 24 Monaten nach Kauf gute Chancen hast, daß ein Händler Dir weiterhelfen wird.

Hi, ich habe mal eine Frage. Mein knapp 14 Monate alter voip-Adapter ist gestern einfach im Betrieb kaputt gegangen. Es tut sich nix mehr, auch wenn ich nur das Stromkabel reinstecke. Alle LEDs leuchten NICHT.

Wie lange hat man Garantie auf so ein Teil? Die Rechnung habe ich noch.

Danke im Voraus.

Harry
Netzteil KAPUTT ? (Bei mir schon vorgekommen..)

hatte auch problem mit ht 486, ist von heute auf morgen nict mehr gegangen... alle leds leuchteten noch, zusätzlich die rote taste oben... der vertreiber konnte mir keine garnatie mehr drauf geben... hab mir nun ein neues geholt, doch da hab ich gröbste probleme, dieses zum laufen zu bringen...

hatte auch problem mit ht 486, ist von heute auf morgen nict mehr gegangen... alle leds leuchteten noch, zusätzlich die rote taste oben... der vertreiber konnte mir keine garnatie mehr drauf geben... hab mir nun ein neues geholt, doch da hab ich gröbste probleme, dieses zum laufen zu bringen...

Hast ihn LANGE GENUG am Netzteil und Netzwerk gehabt nach dem ersten einschalten? Ansonst fehlgeschlagenes Update.

ich denke an das update, das fehlgeschlagen ist... wo kann ich das einstellen???

...heute wieder passiert, am nami funktionierte alles wunderbar, um 19 uhr dann wieder das Blinken... der Internetzugang via LAN und das Anrufen vom Telefon aus gehen, extenre Anrufe können jedoch nciht empfangen werden... im STATUS auf der webkonfiguration steht was von Registered: NO, NAT-Server blocked...

so, nun läuft das teil seit gut 2 tagen ohne probs, ich habe einfach den STUN-Server deaktiviert...

Statistik des Forums

Themen
246,730
Mitglieder
374,744
Neuestes Mitglied
Jerry8
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.