[AT] A1 VOIP zurzeit schlechtes routing?

Mycroft2K

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Routing zu sip.a1.net:

Routenverfolgung zu sip.a1.net [80.75.55.109] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms idefix.pc-******** [10.10.*]
2 <1 ms <1 ms <1 ms firewall-qos.pc-******** [80.121.206.*]
3 <1 ms <1 ms <1 ms telekom.pc-******** [80.121.206.*]
4 6 ms 5 ms 5 ms 62.47.95.239
5 6 ms 5 ms 6 ms 172.19.89.149
6 22 ms 22 ms 25 ms 195.3.70.202
7 38 ms 35 ms 38 ms ffm-b7-link.telia.net [80.239.130.29]
8 32 ms 40 ms 39 ms ffm-bb1-link.telia.net [80.91.251.229]
9 36 ms 36 ms 37 ms win-b2-link.telia.net [80.91.252.77]
10 143 ms 142 ms 141 ms croatiantelecom-ic-124945-win-b2.c.telia.net [213.248.84.190]
11 143 ms 142 ms 141 ms gtr10-gdr10.ip.t-com.hr [195.29.240.105]
12 143 ms 142 ms 141 ms 194.152.223.210
13 143 ms 142 ms 141 ms 212.91.97.74
14 * * *

Routing zu www.a1.net:

Routenverfolgung zu www.a1.net [194.48.124.50] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms idefix.pc-******** [10.10.*]
2 <1 ms <1 ms <1 ms firewall-qos.pc-******** [80.121.206.*]
3 <1 ms <1 ms <1 ms telekom.pc-******** [80.121.206.*]
4 6 ms 6 ms 6 ms 62.47.95.239
5 4 ms 4 ms 4 ms 172.19.89.145
6 6 ms 6 ms 6 ms 195.3.70.62
7 7 ms 7 ms 7 ms 80.120.167.2
8 7 ms 7 ms 7 ms rwodsabo1-ge0-2.mobilkom.at [194.48.128.178]
9 8 ms 9 ms 8 ms www.a1.net [194.48.124.50]

Das ganze läuft über einen 4Mbits SDSL Business bei der Telekom zurzeit ist bei mir A1 VOIP telefonie kaum möglich alles abgehackt.

Hat wer zurzeit noch so ein schlechtes routing?

vor 4 wochen hatte ich zu sip.a1.net einen ping von 12ms!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,468
Beiträge
2,252,576
Mitglieder
374,224
Neuestes Mitglied
Greatsteffen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.