AT-486: Kein Ping, ständiger Reset; VoiceMenu geht

Roliviech

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen HT-486 Rev.2.0 seit 3 Monaten im Einsatz und seit einigen Wochen Firmware 1.0.8.23 installiert. Alles hat gut funktioniert.
Plötzlich aber nicht mehr. Das Gerät lässt sich nicht mehr pingen, weder über WAN- noch LAN-Port. Auch die kleinen grünen und gelben Lämpchen leuchten nicht mehr, wenn ein Kabel eingesteckt ist. Mehrfacher Hardware-Reset über VoiceMenu brachte auch keine Besserung.

Ist das Gerät defekt oder kann ich noch irgendwas ausprobieren?

Wenn es defekt ist, weiß jemand wie der Austausch/Reparatur über Sipgate (habs über den Webshop gekauft) abgewickelt wird?

Danke für die Hilfe

Wenn die grünen und gelben Lämpchen nicht mehr leuchten, ist das Gerät :beerdigu:

Wie das mit Sipgate funktioniert? Anrufen und fragen oder dem Support ne email schicken oder das Gerät (freigemacht!) an Sipgate schicken. Wie bei jedem anderen Händler auch, wenn ein gekauftes Gerät defekt ist.

Hab ich befürchtet, dass ich's einschicken muss.
Mal schaun, wie kundenfreundlich die Abwicklung bei Sipgate funktioniert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.