- Punkte für Reaktionen
- 0
Mein erster Forums-Eintrag ;-)
Ich suche eine kleine Hilfestellung für ein Mini-Projekt meinerseits...
Möchte für meinen Vater eine VOIP-TK basteln, welche Ihm und seinen 3 Mitarbeitern ermöglicht die Kommunikation zu verbessern.
Bspw. soll die TK automatisch Lieferanten anrufen und Bestellungen vorlesen, zufaxen etc, sobald eine Bestellung über den Internetshop reingekommen ist.
Etc etc.
Es besteht ein Abo mit einem VOIP-Anbieter im Format SIP (sipcall.de).
Habe mir kurz AsteriskNOW / TrixBox / VOIPNow angeschaut, bin aber nicht schlüsslig, welche am flexibelsten ist und am wenigsten spezifisches KnowHow benötigt...
Schön wäre auch ein grafisches Menu für IVR-Funktionen etc ohne zu grosse Programmier-Kenntnisse...
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke für Euer Feedback... ist ja wirklich ein Dschungel ;-)
Alex
Ich suche eine kleine Hilfestellung für ein Mini-Projekt meinerseits...
Möchte für meinen Vater eine VOIP-TK basteln, welche Ihm und seinen 3 Mitarbeitern ermöglicht die Kommunikation zu verbessern.
Bspw. soll die TK automatisch Lieferanten anrufen und Bestellungen vorlesen, zufaxen etc, sobald eine Bestellung über den Internetshop reingekommen ist.
Etc etc.
Es besteht ein Abo mit einem VOIP-Anbieter im Format SIP (sipcall.de).
Habe mir kurz AsteriskNOW / TrixBox / VOIPNow angeschaut, bin aber nicht schlüsslig, welche am flexibelsten ist und am wenigsten spezifisches KnowHow benötigt...
Schön wäre auch ein grafisches Menu für IVR-Funktionen etc ohne zu grosse Programmier-Kenntnisse...
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke für Euer Feedback... ist ja wirklich ein Dschungel ;-)
Alex