Asterisk mit Hicom 150 und CRM/CTI Unterstützung ???

NetDiver

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Siemens Hicom 150 mit 6 NTBAS, und will diese mit meiner CRM-Lösung (Combit) so verbinden,
dass aus der Software heraus gewählt werden kann, und die Kundenkarte aufspringt sobald die Anrufernummer erkannt wird.

Ist das mit Asterisk möglich? Und wenn ja was brauche ich dafür.
 
CTI mit Asterisk schein mir noch nicht ganz ausgereift zu sein.

Ich denke wenn die hicom nicht ausgemustert werden soll, macht eine 3rd oder 1st-Party TAPI-Server Lösung mehr Sinn.

Wenn mittelfristig auf ein IP-System umgestiegen werden soll, kann man auch auf kommerzielle Asterisk Systemanbieter zurückgreifen, die anschenend TAPI mit Asterisk realisiert haben

z.B. http://www.netways.de/Features.160.0.html

Grüsse

comscout
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.