- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Alle zusammen,
Ich versuche nachdem Ihr mir gestern so supergeholfen hattet momentan im büro auf asterisk@home eine isline hfc quadport karte zum laufen zu bekommen.
Die Karte ist eine Isa Karte und ich habe versucht sie mit den zaphfc modules zum laufen zu bekommen. Meiner Meinung nach fehlanzeige.
Hier Kurz die Meldung die ich in dmesg gesagt bekomme:
ich habe dann mal trotzdem versucht ztcfg -vv laufen zu lassen und habe folgendes als output bekommen:
Bedeutet das das meine Karte an sich läuft? Wie kann ich das genau testen? Und funktionieren die Module die es derzeit gibt überhaupt noch mit Isa Karten?
Danke im Voraus
Ich versuche nachdem Ihr mir gestern so supergeholfen hattet momentan im büro auf asterisk@home eine isline hfc quadport karte zum laufen zu bekommen.
Die Karte ist eine Isa Karte und ich habe versucht sie mit den zaphfc modules zum laufen zu bekommen. Meiner Meinung nach fehlanzeige.
Hier Kurz die Meldung die ich in dmesg gesagt bekomme:
Code:
zaphfc: 0 hfc-pci card(s) in this box.
ich habe dann mal trotzdem versucht ztcfg -vv laufen zu lassen und habe folgendes als output bekommen:
Code:
[root@asterisk1 zaphfc]# ztcfg -vv
Zaptel Configuration
======================
SPAN 1: CCS/ AMI Build-out: 399-533 feet (DSX-1)
Channel map:
Channel 01: Individual Clear channel (Default) (Slaves: 01)
Channel 02: Individual Clear channel (Default) (Slaves: 02)
Channel 03: D-channel (Default) (Slaves: 03)
3 channels configured.
ZT_SPANCONFIG failed on span 1: Invalid argument (22)
Bedeutet das das meine Karte an sich läuft? Wie kann ich das genau testen? Und funktionieren die Module die es derzeit gibt überhaupt noch mit Isa Karten?
Danke im Voraus